mit inspirierenden Geschichten

Bine — Director Sales & Customer Success, Berlin

“Auch nach dem zweiten Anlauf ist finanzen.de ein wunderbarer Ort für fachliche und persönliche Weiterentwicklung.”

“Von meiner Anfangszeit als Projektleiterin im Leadverkauf bis zur Tätigkeit als Head of Sales bei finanzen.de fühlte ich mich immer super wohl. Umso schwerer fiel mir der Abschied, als ich mich nach insgesamt vier Jahren dazu entschied, das Unternehmen zu verlassen, um mich fachlich sowie persönlich nochmal weiterzuentwickeln.

Doch wie sagt man so schön? „Man sieht sich immer zweimal im Leben!“ Nach zwei lehrreichen Jahren in der externen Lead-Branche, öffnete sich erneut eine Tür für mich bei finanzen. Zurück gekommen bin ich, da sowohl das Unternehmen als auch ich so gewachsen sind, dass es heute in meiner neuen Rolle sogar noch besser passt als damals schon. Und das in einer Unternehmenskultur, die ich nirgendwo anders auch nur annähernd finden konnte. So passen wir nun wieder und durch die beidseitige Weiterentwicklung sogar noch besser zusammen.

Als Director of Sales kann ich hier den Freiraum nutzen, um meine Ideen umzusetzen und den Erfolg des Unternehmens mit meinem Team maßgeblich zu beeinflussen. Gleichzeitig habe ich die Möglichkeit, durch den Austausch mit erfahrenen Kollegen jeden Tag auch persönlich zu wachsen.”

At Work

Bine — Director Sales & Customer Success, Berlin

“Even after a second start, finanzen is still a wonderful place to me for professional and personal development.”

“From my early days as a project manager in lead sales to my position as Head of Sales, I always felt super comfortable. That made it all the more difficult for me to say goodbye when I decided to leave the company after a total of four years to further develop professionally and personally.

“You always meet again in life!” After two instructive years in the external lead industry, another door opened for me at finanzen. So we are now once again a good match and, thanks to the development on both sides, even better together. I came back because both the company and I have grown so much that it fits even better in my new role today than it did then. And this in a corporate culture that I could not find anywhere else. So now we fit together again and even better thanks to the continued development on both sides.

As Director of Sales, I can use the freedom I have here to implement my ideas and significantly influence the success of the company with my team. At the same time, I have the opportunity to grow personally every day through the exchange with experienced colleagues.”