WE LEAD YOU

WE SURPRISE YOU

Als finanzen Group verfolgen wir seit 15 Jahren die Mission, dass sich unsere Kunden mit Versicherungs- und Finanzthemen genauso wohlfühlen wie wir. So haben wir es geschafft, dass uns in 2019 mehr als 1,2 Millionen Menschen ihr Vertrauen schenken und uns als ihren Experten ansehen.

1,0 Mio
Leads in 2019
0 Mio
Euro Umsatz pro Jahr
0
Websites

In den vergangenen Jahren haben wir uns stark darauf konzentriert, unser internationales Wachstum weiter voranzutreiben. Demnach sind wir unglaublich stolz darauf, dass wir in dieser Zeit unser operatives Geschäft neben Deutschland auch auf die Schweiz, Frankreich, Großbritannien und die Niederlande ausweiten konnten. Für die Zukunft freuen wir uns auf weitere internationale Standorte.

0
Businesspartner
0
Mitarbeiter
0%
Kundenzufriedenheit

Klingt nice? Dann komm zu uns!

Wer sind wir eigentlich?

Hinter den Kulissen

Auf unseren Social Media Channels und unter #insidefinanzen nehmen wir dich mit in unseren vielseitigen Arbeitsalltag und geben dir spannende Einblicke in unsere Unternehmenskultur.

Instagram Facebook LinkedIn

 

Unsere Story

Als 2004 unsere Reise begann, starteten wir mit einer Vision: Wir wollten die digitale Neukundenakquise für Berater revolutionieren! 15 Jahre später sind wir europäischer Marktführer im Handel von Versicherungs- und Finanzleads. Ein Erfolg, auf den unsere Teams in Deutschland, der Schweiz, Frankreich, Großbritannien und den Niederlanden gleichermaßen stolz sind.

Unser Portfolio

Mit einer Vielzahl an Webseiten in mehreren Ländern bieten wir Kunden einen einzigartigen Querschnitt relevanter Finanz- und Versicherungsprodukte. Egal, ob Versicherungen für Menschen, Tiere, Dienstleistungen oder das eigene Hab und Gut: Wir brennen dafür, Interessierte zu der optimalen Daseinsvorsorge zu führen.

WE LEAD YOU

We lead you

For already 15 years now, we as finanzen group have been pursuing our mission to make our customers feel just as comfortable with insurance and financial issues as we do. This is how we’ve managed that more than 1,2 Mio people trusted us in 2019 and regard us as their experts.

1.0 Mio.
Leads generated in 2019
0 Mio.
Euro revenue per year
0
Websites

We surprise you

Over the past years, we’ve focused heavily on driving forward our international growth. That’s why we are incredibly proud that we’ve been able to expand our operations to Germany, Switzerland, France, the UK, and the Netherlands during this time. We’re looking forward to further international locations in the future.

0
Business Partners
0
Employees
0%
Customer satisfaction

Sounds good? Join us!

Get to know us!

Behind the scenes

Visit our social media channels or check out #insidefinanzen to get exclusive insights in our daily life at finanzen group.

INSTAGRAM FACEBOOK LINKEDIN

Our offices

Within more than 15 years of experience, our company has been growing from a Berlin start-up to the leading marketplace for Leads.

Within more than 15 years, our company has developed from a Berlin start-up to an internationally successful lead provider. In the last ten years, we have grown with our innovative technology into the European market and welcomed many new international colleagues from France, the UK, the Netherlands, and Switzerland to our company. A closer look at our story shows that this is far from over.